Die Chronik vom Jahr 1984

Nach langer Überlegung wechselte man nach der Jahreshauptversammlung im Februar das Vereinslokal. Es war für den aufstrebenden Verein zu eng geworden. Neues Bordlokal wurde der „Domblick“.

Bei den Vorstandswahlen wurden die Kameraden Scheffler und Rohweder wiedergewählt; Schriftführer wurde Boy Danielsen und Schatzmeister Georg Herbert.

Mit dem Januar kam der Kamerad Heinrich Wehking durch Umzug von der Kameradschaft Minden zu uns. Außerdem wurde der monatliche Vereinsbeitrag auf 8.– DM erhöht und eine einmalige Umlage von 20.– DM erhoben, weil die erwarteten Unkosten des Jubiläums abgedeckt und die Bildung einer Rücklage für die Patenschaft geschaffen werden sollten. Vom 26.-30.04. nahmen die Kameraden Rohweder, Kahle und Brügmann an einer Fahrt mit den Landungsbooten „Schlei“ und „Stör“ nach Helgoland teil. Die Kameraden Scheffler und Holler beteiligten sich kurz darauf an einer Fahrt nach Varel. Die Kameraden Kraemer und Wittenburg erhielten die Treuenadel für zehnjährige Mitgliedschaft.

Durch Tod verlor der Verein die Kameraden Bruinier im Juli und Gabor im Dezember.

Im Mai startete eine Gruppe von Mitgliedern nach Lübeck-Travemünde zu einer Herrenpartie, einer Veranstaltung, die seit einigen Jahren als Fahrt ins Blaue vom Festausschuß vorbereitet und durch monatliche Spenden finanziert wurde.

Weiter zu Jahr 1985